Die Illusionisten

von Kerstin Herzog

Zwei märchenhafte Novellen über Intrigen, Ruin, Verführung, Macht und Illusionen.

Über das Buch

Ein talentierter Pianist, eine blauschimmernde Dame und eine rätselhafte Holzpuppe tanzen nachts im Rosengarten und spielen sich im Casino um Kopf und Kragen.

Wer liebt und wer spielt falsch, wem kann man glauben und wem nicht?

Leserstimmen im Online-Handel: »So spannend geschrieben, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.« »Fantasievoller Charme […] von überraschender Tiefe.«

Eckdaten

Name: Die Illusionisten
Autor: Kerstin Herzog
Genre: Magischer Realismus; Novellen
Länge: 216 Seiten
Erstauflage: Juni 2018 bei BoD Norderstedt
Erschienen als: Taschenbuch (7,99 €), eBook (2,99 €)
ISBN Taschenbuch: 978-3-7528-0541-3
ISBN Tolino-eBook: 978-3-7394-3516-9
ASIN Amazon-eBook: B07DP4LJH8

Mehr erfahren

Einkaufen